dorothy
....hmm...

Hey.

Es ist ein komischer Tag.Er ist gestern nach Polen gefahren mit seiner Familie über die Feiertage. Eigentlich wollte Er das ich mitkomme, aber Er hat nicht gefragt.

Eigentlich sind wir getrennt. Ich kann seine Lügen nicht mehr ertragen. Seine Drogen sind Ihm einfach wichtiger.

Es fällt mir sowas von schwer alleine zu sein.Nun gammel ich schon den ganzen Tag im Bett mit meinem Laptop, war nur einmal kurz draussen wegen dem Hund. Mehr nicht.

Ich habe Ihm am Donnerstag gesagt, Er soll dann wieder kommen wenn Er sich für mich entschieden hat und bereit ist mit den Drogen aufzuhören.Es kann so einfach nicht weitergehen.

Er lebt auf meine Kosten. Ich bin noch in der Ausbildung und gehe zusätzlich noch für 400€ woanders arbeiten damit ich über die Runden komme und Er macht sich nen Faulen lenz bei mir. Das geht so einfach nicht weiter.

Ich möchte doch einfach nur geliebt und akzeptiert werden. Mehr nicht.

Er ist nicht der Richtige. Aber ich komme einfach nicht von Ihm los.

Manchmal wünsche ich mir, ich wäre einfach weg von hier. Weg von den ganzen Problemen.

Einfach ruhe.

Hab ich es denn nicht verdient geliebt zu werden?

23.12.12 17:06
 
Letzte Einträge: noch ausbaufähig., ....frohe Weihnachten...., .. wie immer.., .. es ist passiert ..


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


wund.geliebt / Website (23.12.12 17:22)
Doch!
Denn das hat jeder verdient


gebsy / Website (23.12.12 19:38)
Hallo!
Drogen aller Formen sind Ausdruck unserer Sehnsucht nach bleibendem Glück. Wie geht es dir mit dieser Feststellung?
gebsy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de