dorothy
....frohe Weihnachten....

Hey.
ich wünsche euch allen erstmal frohe Weihnachten.
Bin grade zuhause angekommen.Es war zwar schön, aber habe es nicht länger ausgehalten.
Bin in letzter Zeit nur noch depressiv und lustlos.
Es gab lecker Essen, ansonsten war der Tag heute so wie jeder andere.
Nun hock' ich hier zuhause alleine mit meinem Hund und lasse den Abend ausklingen.
Manchmal fühle ich mich schon einsam, aber es tut auch mal gut alleine zu sein und im Moment genieße ich es etwas.
Für heute habe ich keine Pläne mehr.
Nur noch ein bisschen vorm Laptop rumgammeln und stöbern.Vielleicht zock' ich gleich noch ein bisschen World of Warcraft. Mal sehen.
 
Sonst gibt es eigentlich nichts weiter zu berichten.
 
24.12.12 21:55
 
Letzte Einträge: noch ausbaufähig., ....hmm..., .. wie immer.., .. es ist passiert ..


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de