dorothy
.. es ist passiert ..

Guten Mittag!
Gestern ist es wieder passiert. B. hat sich wieder bei mir gemeldet.
B. ist ein guter Freund von mir den ich schon sehr lange kenne. Und seit ungefahr 2 Jahren habe ich manchmal etwas mit Ihm..
 
Gestern hat B. sich dann wieder gemeldet. Mir war von vornerein klar weswegen. Also bin ich duschen gegangen und habe mich rasiert und mich frisch gemacht.
 
Wir haben uns an der Schule getroffen wo Er dann mit seinem Auto stand.. Sehr schönes Auto... Mercedes Jeep..
Also bin ich dann zu Ihm ins Auto gestiegen.
Zuerst haben wir über eine Stunde gequatscht und dann fing Er an meine Hand zu halten. Ich wußte gleich was los war.
 
Ja.. das Ende vom Lied, Er war bei mir zuhause und wir haben gevögelt.Ich hatte seit langem nicht mehr so guten Sex wie gestern.
Wenn ich an den Sex mit Ihm denke, das kann man absolut nicht vergleichen.
 
Wir haben's sogar auf der Waschmaschine getrieben.. War für uns beide das erste Mal.
Nunja, nun habe ich Muskelkater aber es hat sich gelohnt.
Und nun fahre ich später meine Mutter und meine Schwester besuchen.
Mal sehen was der Tag so bringt. Bis jetzt geht es mir eigentlich ziemlich gut. Bin heute nicht so Trüb gestimmt wie sonst.

26.12.12 11:36
 
Letzte Einträge: noch ausbaufähig., ....hmm..., ....frohe Weihnachten...., .. wie immer..


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gebsy / Website (2.1.13 08:26)
Hallo! Danke für deinen Kommentar. Stimme dir zu, dass mit Drogen vieles vergleichbar ist; wir werden angelockt, in Hochstimmung versetzt, um dann ernüchtert festzustellen, ob das nun wirklich das Glück des Lebens ist ...
Ein zuversichtliches, gesundes & erfolgreiches Neues Jahr!
gebsy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de